Ein Baby ohne Windel? Klingt verrückt? Ja das fand ich auch. Die gute Nachricht zuerst, "Windelfrei" bedeutet nicht, dass dein Kind keine Windel trägt, das entscheidest ganz alleine du. Ob ohne Windel, mit Stoffwindel oder Wegwerfwindel, hauptsache es macht Spaß und ist entspannt. Und nun kommt die noch viel bessere Nachricht: mit dieser Art der Kommunikation sparst du eine Menge Windeln oder Wäsche und damit bares Geld. Es reduziert Blähungen, stärkt die Bindung zu deinem Kind, hilft bei Unruhe, die Kinder werden früher trocken und ist gut für die Umwelt. Was du dafür brauchst? Ein Baby, eine Schüssel oder Abhaltetöpfchen und viel Humor. 

Das klingt total spannend? Warum hast du davon nicht schon früher etwas gehört? Ja das habe ich mich auch gefragt. Du möchtest mehr erfahren?
Dann buche einen meiner Workshops zu dem Thema oder gönne dir eine private Windelfreiberatung bei dir zu Hause.

Auch bei Abhaltestreiks oder anderen Herausforderungen, stehe ich dir gern beratend zur Seite.